Tauche ein in die bunte Welt der veganen Küche. Kochbegeisterte lernen bei uns kulinarische Spezialitäten der pflanzlichen Küche kennen. Gemeinsam mit unseren erfahrenen Köchen zauberst du kreative und schmackhafte Gerichte aus frischen Zutaten. Dabei erfährst du alles Wissenswerte rund ums vegane Essen. Angefangen vom Einkauf über die fachgerechte Vor- und Zubereitung der Rohstoffe bis hin zum perfekten Anrichten und Dekorieren der Teller haben unsere Profis viele Tipps und Tricks für dich parat. Genieße dein persönliches Koch-Event der Extraklasse und erfreue dich nach getaner Arbeit gemeinsam mit den anderen Teilnehmern an den erlesenen Speisen und Getränken.

Derzeit befinden wir uns in der Ausarbeitung des Veranstaltungskalenders und bitten noch um etwas Geduld. In Kürze gibt es hier mehr Informationen und Details.

Reservieren:

Eure Buchung + Unsere Zusage via EMail* + Eure Anzahlung = Garantierter Platz (BITTE AUCH SPAM ORDNER PRÜFEN)
KARTENZAHLUNG MÖGLICH!

WICHTIG: Beachtet bitte, dass wir aufgrund der Anmeldungen die Mengen und Volumen einplanen. Falls ihr – aus welchen Gründen auch immer – nicht kommen könnt, so teilt uns das bitte per Telefon oder Mail (info@bunteburger.de) mit. Einfach nicht erscheinen macht uns das Leben wirklich sehr sehr schwer! DANKE EUCH!