Wir freuen uns, euch bei Bunte Burger begrüßen zu dürfen 🙂

Allerdings gibt es ein paar Regeln für den Besuch, die wir uns nicht alle selbst ausgedacht haben, die aber trotzdem beachtet werden müssen:

– Gäste müssen in der Außengastro KEINEN 3G (Geimpft, Genesen oder Getestet) Nachweis erbringen. Gäste mit Platz in der Innengastronomie MÜSSEN einen gültigen 3G Nachweis vorzeigen.

– Reserviert am besten über unser Reservierungstool (https://www.bunteburger.de/reservierung/) oder schaut spontan vorbei. Damit möglichst viele Leute Bunte Burger genießen können, ist ein Besuch aktuell auf 2h beschränkt.

– Bitte tragt eine Maske, wenn ihr nicht am Tisch sitzt.

– Genießt aktuell die reduzierte Speisekarte. Aufgrund des zusätzlichen Aufwandes, der mit den Corona-Regeln verbunden ist und eines Fachkräftemangels, der durch die Corona Krise in der Gastronomie noch mal verschärft ist, müssen wir so arbeiten, um euch mit leckerem Essen ohne zu lange Wartezeiten zu versorgen. Die Karte könnt ihr hier einsehen: https://www.bunteburger.de/speisekarte-sonderverkauf/

Unsere aktuellen Öffnungszeiten:

Mi – Fr: 17:30 bis 22:30 Uhr
Sa, So und an Feiertagen: 12:30 bis 22:30 Uhr
Küche schließt wie immer 30min vor Restaurant-Schluss

 

Infos mit Stand vom 14.09.2021