Streetfood


…hat mittlerweile die ganze Welt erobert. Dabei ist das Konzept alles andere als neu – Streetfood reicht soweit zurück wie unsere Zivilisation. Immer schon gab es Haushalte ohne eigene Küchen – man musste sich sein Essen sozusagen auf der „Straße“ besorgen.

Zwar isst man die Gerichte unterwegs, doch hat Streetfood nichts mit den vor Fett triefenden Pommes und lieblosen Burgern einschlägiger Fast-Food-Ketten gemein. Ganz im Gegenteil – Streetfood wird nämlich frisch zubereitet und enthält in der Regel keine Geschmacksverstärker. Klassische Gerichte werden oftmals neu interpretiert und mit Einflüssen aus anderen Ländern verfeinert. So auch unsere unkonventionellen Bunten Burger.

Aus dem Bunte Burger Gourmet Foodtruck, unserem kleinen Bio-Restaurant auf Rädern, servieren wir euch qualitativ hochwertiges Streetfood à la carte. Unsere veganen Speisen und Getränke in Bio-Qualität versprechen gesunden Genuss und lassen euch in ungeahnte Geschmackswelten eintauchen. Euch erwarten vegan interpretierte Imbiss-Klassiker wie Burger und CurryVurst mit Pommes aber auch Salat- und Suppenspezialitäten. Und das Beste ist: Wir bereiten alle Speisen liebevoll und ganz frisch direkt vor euren Augen zu!

Auf Facebook erfährst du tagesaktuell wo wir gerade unterwegs sind und bei welchen Events du unser Streetfood genießen kannst.